Weiter zum Inhalt
uncategorized » Aufruf Menschen mit trans*, inter* bzw. nicht binären Hintergrund
28Nov

Aufruf Menschen mit trans*, inter* bzw. nicht binären Hintergrund

Für alle, die sich politisch für Menschen mit trans*, inter* bzw. nicht binären Hintergrund engagieren möchten, wollen wir Möglichkeiten schaffen, sich auszutauschen und ein Netzwerk ins Leben zu rufen.

Alle, die in solchem Netzwerk mitmachen möchten, bitten wir, uns ihre E-Mail-Adressen zu schicken, damit wir daraus einen Verteiler kreieren können. Dabei ist uns wichtig, neben grünen Mitgliedern auch Menschen und Organisationen außerhalb unserer Partei anzusprechen. Neben der Erstellung eines E-Mail-Verteilers planen wir für das nächste Jahr ein erstes Arbeitstreffen voraussichtlich in Berlin.

Zunächst möchten wir euer Interesse wecken und euch bitten, diese Information auch an andere Interessierten weiterzuleiten.

Mails bitte an die Sprecherinnen der BAG Lesbenpolitik: sprecherinnen[at]gruene-bag-lesbenpolitik.de ([at] ersetzen)

Verfasst am 28.11.2017 um 12:59 Uhr von .

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.